Warum geht man gerne essen?

10 Antworten

Weil deine Mama kocht, ist dir das egal.

In Restaurant musst du nicht kochen und bekommst eben ausgefallenere Speisen.

verry176636
Fragesteller

Ich koche selber

Aber auch egal

Naja den letzten Punkt würde ich jetzt nicht so sehen

Gigachad2005  29.05.2022, 13:53
@verry176636

Ja, doch, weil du extra einkaufen musst.

Sicher kannst du es dir auch kochen, aber in Restaurants ist die Auswahl größer.

Vielleicht kaufe ich für Filet Wellington ein und will dann doch Ente essen.

Im Restaurant kann ich das.

Manche fühlen sich in Gesellschaft wohler.Man spart viel Zeit ein und oft schmeckt es auch besser(nicht jeder kann kochen),außerdem hat man eine größere Auswahl.

Ich koche nicht gerne, ich gehe nicht gerne einkaufen, auswärts essen schmeckt mir immer sehr gut, ich finds schön irgendwo hin zu fahren und dort etwas zu essen.

Wir gehen gerne essen, 3-5x pro Woche, aber nur in Lokale die wir kennen und wo wir wissen, dass alles gut und hausgemacht ist.

Ich koche sehr gerne, und gerade deswegen gehe ich auch gerne auswärts essen, weil man immer wieder Anregungen bekommt. Außerdem ist es angenehm, sich auch einmal verwöhnen zu lassen.