In welchen Restaurant geht ihr am liebsten Essen?

12 Antworten

Ehrlich gesagt in asiatischen Restaurants. Egal ob chinesisch oder japanisch oder koreanisch. Und noch lieber wenn diese Läden auch all you can eat und Buffet anbieten.

Aber ich gehe extrem selten überhaupt ins Restaurant essen da ich viel lieber zu Hause selbst koche und mich das ganze dann auch weniger kostet

Hi Du.

Ich finde die Indische Küche sehr lecker.

Koreanische Restaurant direkt in der Nähe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In deutsche und bayerische Restaurants. Natürlich auch in eine Pizzeria oder selten mal zum Griechen.

In welchen Restaurant geht ihr am liebsten Essen? :)

Wenn überhaupt, dann nur in einem Restaurant dessen Inhaber / Inhaberin ich persönlich kenne, und / oder durch Mund zu Mund Propaganda meines sozialen Umfelds zu 100% sicher sein könnte, dass ich in diesem Lokal keine Convenience Produkte serviert bekomme, sondern z.B. frisch geschälte und gekochte Salzkartoffeln, dazu ein frisch paniertes und gebratenes Stück Tierfleisch aus deutscher Nutztierhaltung und eine Soße, die der Koch, oder die Köchin aus dem Bratensatz mit Mehlschwitze, und allerlei Gewürzen selbst gemacht hat.

Das gilt auch für Restaurants, die Speisen anderer Nationalitäten servieren.