Wie werden alu Schalen Entsogt in den vorher Lebensmitteln Waren zb das Essen von Restaurant?

4 Antworten

Gelber Sack/ Tonne. Vorher gegebenenfalls waschen wenn stark verschmutzt.

Gelbe Tonne

Vorher ausspühlen.

Schulzefa
Fragesteller

Ich weiß das jougurt Becher auch nicht ausgespült werden muss Warum alu Schalen

retzi1  19.03.2023, 18:16
@Schulzefa

Der Jougurtbecher muss eigentlich auch ausgespült werden.

Mekpomm  12.04.2023, 13:14
@Schulzefa

Vollkommen korrekt! Weder Joghurt-Becher noch Alu-Schalen o. ä. müssen ausgespült werden.

Gelber Sack. Aluminium lässt sich gut recyclen. Die Lebensmittelreste werden natürlich im Restmüll entsorgt oder wenn vorhanden im Biomüll.

Gelber Sack bzw. Gelbe Tonne