Kriegen Frauen schneller einen Partner?

13 Antworten

Nee, stimmt absolut nicht. Zumal die Weltbevölkerung in etwa 50:50 aufgeteilt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Frau entscheiden wen sie ran lässt, Männer suchen aus, ob daraus eine Beziehung wird. Also nein.

Na klar ist es so, aber das liegt auch daran, weil es Männer gibt, die alles nehmen, was bei drei nicht auf dem Baum ist

Ja, alle Frauen die ich bis jetzt gedatet habe wurden regelmäßig von irgendwelchen männlichen Bekannten angeschrieben, die alle Paar Monate mal gefragt haben "Hast du eigentlich noch einen Freund?" Und wenn die Antwort ja war, sich für die nächsten drei Monate nicht mehr gemeldet haben.

Als Frau läufst du nur Gefahr, dass du von Typen für Sex ausgenutzt wirst, weil viele Frauen nicht verstehen, dass sie unter dem Niveau des Typen liegen und er sie gar nicht als Freundin haben möchte, sondern sie halt nur benutzt. Dann ist das Geheule groß.

Abgesehen davon müssen sich Frauen nur die Fragen stellen: "Wen nehme ich?" Und "Wie weit bin ich bereit meine Anforderungen runter zu schrauben?"

MotorradFighter  29.05.2022, 13:49

Genauso ist es das erinnert mich sehr an meine ex damals da war es fast genauso

Laut deiner Logik sollte es keine Frauen geben die Single sind und/oder Probleme haben einen Partner zu finden.

Ich hoffe du merkst es auch schon selbst.