Gibt es hier Single Männer unter 1.80m die erfolgreich bei Frauen sind?

16 Antworten

Naja Erfolg ist immer etwas relativ.

Verstehst du unter Erfolg bei Frau z.B. mit einer gewissen Regelmäßigkeit Sex mit wechselnden Partnern, oder etwa keine Probleme Beziehungspartner zu finden?

In ersterm Beispiel wäre ich wohl nicht erfolgreich, allerdings nutze ich auch keine sozialen Medien, abgesehen von GF und Twitter und damit auch keine Dating Apps. Und beim Weggehen fröhne ich lieber anderen "Lastern," als Frauen. ^^

In zweiterem Fall, kann man mich als erfolgreich bezeichnen. Vor ein paar Wochen hat erst wieder ne Freundin vom nem Kumpel Interesse angemeldet. Aber sie ist aus verschiedenen Gründen nicht mit Typ.

Größe 1.71m.

????

Also ich bin definitiv unter 1,80.

Ich würde ebenso definitiv sagen, dass ich erfolgreich bei Frauen bin, da alle die ich gefragt habe (waren nicht viele, da unnötig) bei mir hängen gelblieben sind.

Aber genau das hat dazu geführt, dass ich in den letzten 28 Jahren nur etwa sechs Monate Single war, und dass ich das jetzt nicht mehr bin.

Zu meinem Freundes- und Bekanntenkreis zählen diverse Männer, die weniger als 1,80 m messen. Die führen alle eine Beziehung. Schließlich sind nur die wenigsten Frauen so oberflächlich, dass sie einen Mann wegen seiner Körpergröße ablehnen würden. Andere Aspekte eines Menschen sind schließlich deutlich wichtiger.

IncelGirl18 
Beitragsersteller
 03.01.2025, 20:17

Erzählst du oft Lügen rum?

Bin kein Single, aber unter 180cm. Hatte aber fast nie kleinere Damen, egal ob Bett oder Beziehung.

Mittlerweile hab ich mich genug ausgetobt und bin seit 13 Jahren in einer Beziehung mit einer Dame, die einen halben Kopf größer als ich ist. Im Leben zählt mehr als nur Körpergröße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin zwar nicht unter 1.80 aber kenne jemanden, der um die 1.75 ist und sehr erfolgreich bei Frauen. Es kommt nicht immer darauf an. Du kannst 2m aber ein totaler Lappen sein. Wenn du nicht weißt, wie du mit Frauen reden musst, dann bringt keine Größe der Welt was.