Welche Zeit vermisst ihr am meisten?

8 Antworten

Ich vermisse ehrlich gesagt nicht's. Mein Leben war bis jetzt einfach eintönig und bestand aus Mobbing. Das hat sich in den letzten Monaten zum Glück geändert. Ich habe Freunde und meine Familie hält wieder zusammen. Ich bin erst 14 und denke das die Zeit die ich irgendwann vermissen werde noch kommt. LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohhh das tut mir wirklich sehr leid, wünsche dir alles Gute👍

1

Ich trauer keiner Zeit nach sondern lebe im hier und jetzt, heißt ich mache mir einfach die Gegenwart immer zur besten :)

Wünschte das könnte ich auch :(

1
@Ufif66

Warum behauptest du, du könntest nicht ?:) du kannst es schon die Frage ist wie.

Zeiten ändern sich.

0
@YusefLibanon

Warscheinlich, das man versucht sie nicht so sehr an die Vergangenheit zu hängen, was bei mir leider bissl schwer ist. Aber Kheir hast recht zeiten ändern sich

1
@Ufif66

Allah hat nicht umsonst Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft erschaffen. Es hat alles einen Grund:)

Zu viel und zu wenig denken ist beides nicht gut. Die Zeit ist um, mach aus dem hier und jetzt das beste. Kennst du das wenn du etwas aus deiner Kindheit gut in Erinnerungen hattest ? wie z.B ein Cartoon ? Du schaust ihn wieder und bemerkst du hattest alles anders in Erinnerung, es zieht dich sogar etwas runter, langeweilt dich usw :) so geht es mir (natürlich nicht bei allem aus der Vergangenheit) aber zu viel Nostalgie und so macht auch runter haha

Wenn du zurück Reisen könntest, an jenem Tag, zu jener Zeit, beim selben Wetter, mit deinem früheren Alter und den Leuten die da alle jünger waren, wäre das nicht seltsam? Als wäre die Zeit stehen geblieben wie aus einem Foto und nur du funktionierst richtig und gleichzeitig auch nicht :)?

Nur weil momentan dein Leben nicht danach aussieht wie du es gerne wünschst heißt es doch nicht das es nicht so wird. Von nichts kommt nichts Bruder/Schwester:) Allah ist da aber wir müssen auch selbst etwas in die Hand nehmen.

In sch Allah kheir, Allah bürdet keinem Menschen etwas auf das man nicht erTRAGEN kann.

0
@YusefLibanon

Wow Ma shaa Allah! Vielen Dank für den tollen Text. :) hat mir echt weitergeholfen

1
@Ufif66

Wenn Probleme hast, schreib mir gerne oder rede mit jemanden haha manchmal haben andere besseren Rat auch wenns schwer ist drüber zu reden :)

1

Ich auch als ich jünger war jeden Tag mit Freunden Fußball gespielt mit dem radl rumgefahren war einfach schön. Hatten während dem Lockdown als die Regeln lockerer waren auch so ne Zeit die ich auch sehr genossen habe. Aber in letzter Zeit haben weder ich noch meine Freunde Zeit um etwas zu machen, deswegen hab ich mich seit 1/4 Jahr nicht mehr privat mit jemandem getroffen bruh

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Kenne mich mit diesen Themen gut aus😊

Also ich fand die Jahre 2016/17 am schönsten.

Habe einfach die schönsten Erinnerungen daran, war da 11/12 Jahre alt.

Es ist nie zu spät, eine schöne Kindheit zu haben.

Man denke da nur mal an das Kind im Manne. Was ist der Unterschied zwischen einem Knaben und einem Manne? ....... Der Preis des Spielzeuges.

Du denkst doch wohl nicht bei deinem Gesicht hier bei GF, etwa an einen Porsche?

Lach, zetra.

1

Was möchtest Du wissen?