Ich vermisse 2016?

9 Antworten

Also ich weiß ja nicht. Terrorserie in Europa. Trump wird gewählt, der Brexit und die vielen Mittelmeertode

2016 war auch nicht besser als 2022. Tendenziell wird jedes Jahr immer etwas besser als das vorherige

Hatte da jetzt nicht so ne tolle Zeit, aber wenn wir von der gesamtgesellschaftlichen Situation reden, war es schon besser.... obwohl jetzt die Regierung auch besser ist und jap.

Um der Frage auszuweichen, es ist anders

Nicht wirklich. 2016 habe ich das erste Mal an der Börse investiert. Seit dem geht es finanziell steil Berg auf. Wenn ich bedenkt, daß ich 2011 noch verschuldet. Dann bin ich froh, daß es mir heute finanziell so gut geht.

Nö. Da war nicht viel anders in meinem Leben. Gar nichts eigentlich.

Die alte Zeit 😂was war davor? Steinzeit?😂