Gibt es Dinge die ihr aus eurer Kindheit vermisst?

20 Antworten

Großeltern, Runescape, in der Natur sein, mit Freunden spielen, mit der evangelischen Jugend Ausflüge machen.

Das heutige Leben ist aber auch ganz bereichernd. Man muss weiter machen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Meinen Opa und die Schmetterlinge, meine Tante und meine Oma ein Stück weit, weil es ihr heute sehr schlecht geht. Damals hatte ich auch noch nicht so viele Unverträglichkeiten und gesundheitliche Probleme, das fing erst etwas später an. Ich vermisse es, einfach stundenlang spielen zu können und hoffen zu können, dass manche Dinge irgendwann wieder "okay" werden.

Meine Oma aus Perm die leider vor 2 Jahren gestorben ist

Bei ihr gab es immer essen obwohl man kein Hunger hatte und sie hatte so eine typisch alte Sowjetische Wohnung mit meinem Opa zusammen gewohnt. Wo ich in Russland gewohnt habe war ich sehr oft bei ihnen und wir haben immer zusammen schöne Dinge unternommen

Die Sorglosigkeit und die wenigen Probleme die ich hatte als ich klein war. Und irgendwie auch mich selbst. Ich habe das Gefühl das ich als Kind ziemlich anders war als ich es jetzt bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

Ja schon Kinderserien beispielsweise es gibt leider zu viele die ich aufzählen könnte die ich vermisse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung