ich vermisse dich irgendwie auch?

Habe vergessen zu erwähnen das sie psychisch momentan nicht ganz stabil ist und das auch der Trennungsgrund war (vor einem Monat) sie meinte sie braucht raum und zeit für sich das alles zu verarbeiten danach lässt sie mich wissen ob sie mir noch eine Chance geben will oder nicht. ( sie besitzt noch Geschenke und Klamotten von mir die sie nicht weg geben wird).

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Ex zu vermissen ist völlig normal und natürlich. Die Gefühle verschwinden eben nicht von einem Tag auf den anderen.

Nur vergisst man deshalb (gesunder Weise) nicht die Gründe weshalb es nicht funktionierte oder den Ärger, Frust und Kummer, was eine Trennung begleitet.

Ich bin kein Experte, aber wenn ich in dem Zusammenhang "irgendwie" schreibe, dann habe ich gerade realisiert, dass ich dich auch vermisse, obwohl ich vorher schlecht auf dich zu sprechen war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung