Ablenkung bei Vermissen/Liebeskummer?

4 Antworten

hallo... mir geht es gerade genauso und weiß wie du dich fühlst. chatte doch am abend mit ihm. oder macht eine bestimmte zeit aus, zu der ihr immer chattet oder telefoniert. am besten ein oder zweimal die woche. und für den rest der woche kannst du was mit freunden machen, pizza essen gehen, ins kino gehen, schlittschuh laufen gehen. Und ob du es glaubst oder nicht, wenn du mal ganz down bist iss n bisschen schokolade, und trinke nen tee. (es is bewiesen, dass warme getränke glücklicher machen) viel glück!

Ich kann dich sehr gut verstehen und finde, dass du ein sehr kluges Mädl bist. Lässt ihn mit seinen Freunden ungestört abhängen. Lenk du dich genauso ab, indem du endlich mal wieder was mit deinen Freundinnen unternimmst, dein Zimmer umräumst, für deinen Freund ein Willkommensgeschenk bastelst...usw..geh aus und hab spaß......^^

Lebe dein eigenes Leben weiter.

Du bist doch kein Planet der um seine Sonne kreist!!1

Treffe dich mit deinen Freunden, gehe aus, habe spaß...genieße die Zeit mach was schönes nur für dich.

Und die Zeit vergeht schneller als Du denkst.

Es ist wichtig innerhalb einer Beziehung auch ein eigenes Leben zu führen.

Sonst ist man nämlich wirklich irgendwann einmal ein Planet der um seine Sonne kreist.

Und das mag kein Mensch als Partner haben.

Liebeskummer Ablenkung an Silvester?

Mein Freund, mit dem ich am 5 Januar 3 Jahr zusammen gewesen wäre, hat gestern mit mir Schluss gemacht. So wie es ausgesehen hat, hat ihn das allerdings nicht sehr mitgenommen. Ich aber bin total fertig und wein mir die Augen aus dem Kopf. Auch noch an Silvester und so kurz vor dem dreijährigen. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich nicht mehr so sehr an ihn denken muss und mich am besten ablenken kann.

...zur Frage

Was hilft am besten gegen Sehnsucht?

Ich fahre in den Urlaub und ich weiß jetzt schon, dass ich meinen Freund sehr vermissen werde. Es war damals, im Urlaub, der absolute Horror. Wir haben nichtmal eine Gelegenheit zu telefonieren oder zu schreiben. Ich kann ja nicht mal einen Tag lang ohne ihn (wir machen jeden Tag was) und wie schaffe ich dann 12 Tage ohne meinen Freund? Was hilft am besten? :(

...zur Frage

Was hilft am besten zur Ablenkung bei Liebeskummer?

Ich habe Liebeskummer. Womit kann ich mich am besten ablenken?
Bitte nur ernsthafte Tipps.

...zur Frage

Wie werde ich die Erinnerungen an sie und unsere Erlebnisse und das Vermissen los...?

Was kann ich dagegen machen, um nicht mehr an das zu denken, was wir erlebt haben? Wie kann ich die Zeit - auch wenn sie sehr schön war - vergessen und mich damit abfinden, dass es nie wieder so sein wird? Ich vermisse sie und das alles sehr, obwohl ich es nicht will.

Es war dumm, sich in dem vergangenen Jahr nur auf sie zu konzentrieren und fast jeden Tag was mit ihr zu machen...das weiß ich, aber nun ist es so gewesen. Leider...

Ich will sie einfach ansehen können (und das muss ich, da ich sie jeden Tag sehe) ohne das, was ich mal hatte, zu vermissen und nicht zu denken "F--k warum hast du das alles weg geschmissen und warst so dumm und musstest ihr sagen, dass du sie liebst...obwohl du wusstest, dass sie es nicht tut...?!".

Jemand irgendwelche hilfreichen Ideen?

...zur Frage

gute Ablenkung bei Liebeskummer

Heyy,

Ich habe momentan ziemlich dolle Liebeskummer (bzw versuche ich gerade über einen Jungen hinweg zu kommen). Deswegen suche ich jetzt nach vielen Ablenkungen, die nicht unbedingt was mit Liebe und Jungs (wie zum Beispiel Liebesfilme oder -romane) zu tun haben.

Würde mich sehr über Hilfe freuen Danke Lg

...zur Frage

Liebeskummer - was tun, wo ablenkung finden

Hallo... Gestern hat mein freund schluss gemacht... einfach so... Nach gerademal 2 monaten... Mit den worten, ich hatte nie gefühle für dich und ich kann dich gegen jede x-beliebige frau eintauschen... 5 minuten vorher am telefon sagte er noch das er soch auf mich freut... N tag vorher wollte er noch unbedingt meine eltern kennenlernen... Es ist kein steit vorgefallen oder so... Nichts... Ich weiß nicht was ich tun soll... Ich brauch ablenkung... Aber niemand hat zeit... Ich will mich ablenken... Am bestem mit nem anderen mamn, dann komm ich aM schnellsten darüber hinweg... Aber wo kennenlernen? Und was sonst noch tun? Und warum hat et schluss gemacht, wenn er immer gesagt hat das er so glücklich ist? Ich hsb alles für diesen mann gemacht... Einfach alles.... Er ist 26 und benimmt sich einfach so...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?