Ablenkung bei Vermissen/Liebeskummer?

4 Antworten

Lebe dein eigenes Leben weiter.

Du bist doch kein Planet der um seine Sonne kreist!!1

Treffe dich mit deinen Freunden, gehe aus, habe spaß...genieße die Zeit mach was schönes nur für dich.

Und die Zeit vergeht schneller als Du denkst.

Es ist wichtig innerhalb einer Beziehung auch ein eigenes Leben zu führen.

Sonst ist man nämlich wirklich irgendwann einmal ein Planet der um seine Sonne kreist.

Und das mag kein Mensch als Partner haben.

hallo... mir geht es gerade genauso und weiß wie du dich fühlst. chatte doch am abend mit ihm. oder macht eine bestimmte zeit aus, zu der ihr immer chattet oder telefoniert. am besten ein oder zweimal die woche. und für den rest der woche kannst du was mit freunden machen, pizza essen gehen, ins kino gehen, schlittschuh laufen gehen. Und ob du es glaubst oder nicht, wenn du mal ganz down bist iss n bisschen schokolade, und trinke nen tee. (es is bewiesen, dass warme getränke glücklicher machen) viel glück!

Ich kann dich sehr gut verstehen und finde, dass du ein sehr kluges Mädl bist. Lässt ihn mit seinen Freunden ungestört abhängen. Lenk du dich genauso ab, indem du endlich mal wieder was mit deinen Freundinnen unternimmst, dein Zimmer umräumst, für deinen Freund ein Willkommensgeschenk bastelst...usw..geh aus und hab spaß......^^

Hi..=)

Wie wäre es denn, wenn du auch was mit Freunden machst? Ne Pizza essen gehen, über den Weihnachtsmarkt, am 24. Dez. reichlich beschenken lassen.

Draußen ist es zwar im moment sehr kalt, aber der Schnee ist doch mal toll.

Also wünsche ich dir ganz viel Winterspaß und ein Frohes Weihnachtsfest Deine Loreen