Person nicht mehr vermissen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich Weißbieren Situation nicht genau…

Aber ich würde sagen, versuche dich abzulenken. Schah dir was an oder hör Musik oder soSchluss gemacht hat, hat mir zum Beispiel die Band Bring Me The Horizon sehr geholfen, abzuschalten, zumindest für den Moment. Eventuell hast du ja auch so eine Gruppe, wo es bei dir funktionieren kann.

Geht mir irgendwie gerade genauso. So schwer es auch ist, versuche dich abzulenken mit nem guten Film oder Buch und versuche etwas Schlaf zu finden. Oder beantworte hier Fragen, das lenkt auch etwas ab.

geh schlafen (klingt simpel ist es auch)

sehr oft ist es am nächsten tag sehr viel einfacher