Ich vermisse eine geliebte Person, was soll ich machen?

AnnukaSi  27.06.2023, 20:27

Ist diese Person verschwunden? Weiß niemand wo sie ist? Was sagen deren ihre Kontaktperson?

Trullalla56
Fragesteller

Ja, diese Person ist verschwunden und ihre Kontaktpersonen wissen nicht wo sie sich aufhält 😞

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eigentlich muss die Polizei etwas machen, sonst hänge so Zettel aus mit einem Bild von ihr/ihm

Trullalla56
Fragesteller

Die Idee ist super aber leider nicht machbar denn die Person wohnt nicht in Brandenburg sondern in einem anderen Bundesland 😢

Trullalla56
Fragesteller

Hallo Emmalelestrange, die vermisste Person ist wieder aufgetaucht

Trullalla56
Fragesteller
@Emmalestrange

Sie wollte mal für sich sein und hat alles um sich vergessen auch die Tatsache, das es Menschen gibt, die sich um sie Sorgen machen, aber es geht ihr gut

Trullalla56
Fragesteller
@Emmalestrange

Mir ist auch ein Stein vom Herzen gefallen, das kannst du mir glauben

Eine Person zu vermissen, heißt nicht, daß die Polizei danach sucht. Sie ist nicht abgängig, sondern nur du vermißt sie.

Das ist völlig logisch, daß die Polizei da nichts macht.

Versuche es übers Internet, wenn die Person woanders wohnt oder über gemeinsame Bekannte. Anders geht es nicht.

Trullalla56
Fragesteller

Ich vermisse sie nicht nur, sie ist auch weg