soll ich ihm schreiben dass ich ihn vermisse?

4 Antworten

Nein, lieber nicht. Ihr habt euch schließlich dazu entschieden eine Woche lang darüber nachzudenken und keinen Kontakt zu haben. Wenn man sich zu etwas entschieden hat, dann hält man sich doch auch dran, oder? Er braucht wahrscheinlich mehr Zeit als du über die Sache nachzugrübeln.

Du kannst dich ja mit genug anderem Zeug ablenken. Er wird sich schon irgendwann wieder melden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Berate meine Freunde immer

Lass es sein.

Ihr habt Pause und wollt 1 Woche keinen Kontakt zueinander haben oder eben er um sich zu sammeln.

In 2 Tagen ist die erste Woche überstanden und dann wird er sich eventuell melden.

Probier ruhig zu bleiben und dich abzulenken. Er wird sich dann schon melden.

Woher ich das weiß:Hobby

Nach so kurzer Zeit schon eine Pause und dieser “schlechte Zeitpunkt“ wird nächste Woche auch noch sein. Nutz die Pause um drüber nachzudenken und lass ihn in Ruhe, zeig ihm, dass er sich auf dich verlassen kann.

Lass es.

Er muss sich melden da er Zeit braucht nicht du