Ihm wieder schreiben?

9 Antworten

Diese OnOff- Beziehungen sind nervenaufreibend, auslaugend und destruktiv. Es geht immer um Machtspiele bezüglich der eigenen Erwartung über das Verhalten des anderen. Das kann man auch Deinen Worten entnehmen. Halte Abstand und kümmere Dich erstmal um DEINE Mankos.

So wie du es schreibst, scheint es ja schon öfter vorgekommen zu sein! Ihr seid noch jung, da ist es normal das man glaubt, so sehr liebt man sonst nie wieder! Aber sei dir gewiss da wird noch einiges kommen.

Und ich bezweifle das ihr auf Dauer eine Lösung für euch finden wird. Den warum soll sich dein Freund (Exfreund) ändern wenn ihr bisher immer wieder zusammen gefunden habt?

Du musst dir selbst treu bleiben und nach vorne blicken, den wenn ihr/du so weiter macht, kommt das ganze einer Witzfigur gleich.

Ihr führt offensichtlich eine sogenannte On-Off-Beziehung. Inwieweit eine solche sinnvoll ist, das bleibt jedem selbst überlassen. Ich war von so etwas aus unterschiedlichsten Gründen nie ein Freund.

eigentlich lernt er immer draus wenn wir Pause oder Schluss haben

Was muss er denn lernen? Du siehst ja anhand dieser Einstellung (und das gehört zu besagten Gründen), dass da etwas ganz gravierend nicht stimmt. Offensichtlich hat er ja ganz bestimmte Eigenschaften/Verhaltensweisen/Schwächen, die dich immens stören. Entweder diese kommen immer wieder, dann ist er charakterlich offensichtlich nicht für eine Beziehung mit dir geeignet. Oder es kommen immer neue hinzu. Das wäre ein Signal, dass eure Beziehung euch nicht gut tut und sich in eine falsche Richtung entwickelt. Oder aber, ich beziehe mich auf das "lernen", du hast den Ansporn deinen Partner zu erziehen. Auch das wäre keine Basis für eine funktionierende Beziehung.

Alles in allem: Nein, ich würde ihn nicht anschreiben und es dabei belassen. Aber die Entscheidung liegt ganz allein bei dir, dies nur als Gedankenanstoß.

lg up

Du bist doch gar nicht mehr ernst zu nehmen, wenn du immer wieder angekrochen kommst . Also lerne mal konsequent zu sein... Ansonsten wird es ewig eine one-off Kiste bleiben. Denn Typen reden oft das was du hören willst, fallen aber trotzdem zurück in alte Muster.

Meine Meinung: Wenn es mit der Beziehung beim 1. Mal nicht klappt ist das okay, passiert. Aber diese ständigen on off Beziehungen sind eh nicht für die Ewigkeit. Schließ ab mit ihm.