Ist es eine Gute idee "ich vermisse dich" zu schreiben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schließ ab... und lass es, lauf nicht hinter vergangen Tagen hinterher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Er hat mit dir Schluss gemacht, weil du ihm nicht gut genug warst. Das wird sich nicht dadurch bessern, indem du dich nun nochmal selbst erniedrigst und klein machst, indem du ihm hinterher kriechst. Du verstärkst damit nur deine eigene Unattraktivität.

Wenn du möchtest, dass er dich womöglich irgendwann vermisst, dann solltest du besser dein Leben ohne ihn genießen und an deinem Selbstwert arbeiten, damit er merkt: Diese Frau ist nicht auf mich angewiesen, um glücklich zu sein.

Das ist keine gute Idee. Die Beziehung hatte ja offensichtlich keine Grundlage und ist schon länger vorbei, als sie gedauert hat.

wenn Du Dich darauf einstellen und damit leben kannst, das nichts oder ne blöde Antwort zurück kommt, dann tu es.

Lass es sein. Er will dich nicht, also lauf ihm nicht hinterher.