Wie bringt man jemanden sich zu vermissen?

5 Antworten

Du musst die Gefühle der Person wecken können. Mittels Humor, Empathie und gesundem Menschenverstand. Ausserdem muss die Person gerade offen für eine neue Begegnung in ihrem Leben sein. Das hat oft mit dem richtigen Zeitpunkt und dem richtigen Ort zu tun.

Wie soll man eine Person vermissen wenn die einem schreibt?

Wenn mir etwas an einer Person liegt vermisse ich sie sowieso, da braucht es keine Tricks.

Entweder er hat Gefühle, dann vermisst er dich auch ohne Schreiben,

oder er hat keine Gefühle, dann nützt Schreiben auch nichts

Für die Liebe und demzufolge das Vermissen gibt es kein Rezept.

Ein bleibenden Eindruck hinterlassen.