Warum habe ich erst jetzt angefangen sie zu vermissen?

3 Antworten

Ja jeder geht mit sowas anders um manche können es auch sehr gut verdrÀngen

manuealkindt  23.04.2020, 17:54

aber hallo. das stimmt dicke

Wahrscheinlich ist das jetzt eine Zeit, in der du sehr oft an sie denkst und Sehnsucht nach ihr hast. Ja ich kenne das gut. Ich weiß nicht, aus welchen GrĂŒnden ihr euch getrrnnt habt, aber wenn du sie sehr vermisst, kannst du es ihr ja mal sagen. Mehr kannst du wahrscheinlich erstmal nicht machen.

max2266
Fragesteller

Ich habe sie mal kurz angeschrieben dann kam zurĂŒck ,,geh ma weg du bist fĂŒr mich gestorben" da denke ich nicht das es viel bringt jetzt zu sagen das ich sie vermisse

peep2723  23.04.2020, 00:20

Okay. Dann musst du das wohl akzeptieren, dass es zu Ende ist. Du kannst sie vermissen, abet ob du sie wieder zurĂŒckbekommst, ist die Frage... keine Sorge, du wirst noch jemanden finden 💙

das ist bei jeder trennung anders, sage ich nach 3 trennungen