Ich vermisse ihn, soll ich ihn das sagen?

10 Antworten

Nein, würde ich nicht. Gerade, weil er wieder neu gebunden und in einer Beziehung ist, das wäre irgendwie nicht richtig.

Ich kann mich kreibich anschließen: Halte dir vor Augen, warum die Beziehung gescheitert ist und halte daran fest.

Lasse Ihn mal linke liegen, der kommt wieder. Die neue macht es bestimmt nicht lange mit , dass jedes 2. wochenende 2 fremde kinder vor der Tür stehen.

Wäre es nicht besser, das in einem persönlichen Gespräch zu klären?

auch kommt es drauf an, warum ihr euch getrennt habt.. hat sich an den Gründen nichts geändert, bringt es nichts

Guten Morgen,

es ist verständlich, dass Du Deine Gefühle mitteilen möchtest, aber überdenke die Situation. (D)ein Geständnis wird kaum etwas an der Lage verändern und eine mögliche schroffe Absage von Deinem Mann bringt Dir noch mehr Tränen ein.

Er sollte merken, dass er Dich vermisst, ansonsten ergibt es keine Versöhnung und sein Ego steigt durch Deine Worte.

Alles Gute für Dich und Kids.

Hatt er sich von dir oder du dich von ihm getrennt?

Mamii1813
Fragesteller

Er sich von mir.