So viel vermissen normal?
Ich befinde mich grad mal wieder in einer meiner krassen Phasen, wo ich meinen Freund unglaublich vermisse. Und der Witz ist, ich hab ihn heute Morgen zuletzt gesehen. Das passiert mir ständig.
Wir sehen uns generell sehr oft, also so 5 mal die Woche. Aber an den Abenden an denen es nicht so ist, fühl ich mich manchmal total elend und fange gefühlt ohne Grund an zu heulen. Wenn wir dann telefonieren oder so wirds noch viel schlimmer.
In dem Maße kann das echt nicht normal sein. Ich würds ja verstehen wärens 10 Tage oder so, aber einer? Vielleicht hängt das auch damit zusammen, dass ich generell psychisch manchmal sehr labil bin und häufig unter Druck mental breakdowns habe. Und er ist halt der einzige Mensch, der es schafft mich davor zu bewahren.
Keine Ahnung, jedenfalls würd ich gerne wissen ob es jemanden gibt dem es auch so geht oder ging und ob das normal ist oder krank oder so...
4 Antworten
Ich finde es ja erstmal schön, das ihr eine schöne Beziehung zu führen scheint. Wie die anderen schon sagen, du bist halt emotional und liebst deinen Freund über alles. Ich finde das komplett schön, aber du solltest aufpassen das es nicht ausartet. Vielleicht lässt du dir von deinem Freund iwas geben nen Bild oder so vielleicht hilft dir das schon oder Lenk dich auch mal nen bisschen ab :)
Du bist eben sehr emotional und deine Gefühle sind nur bei ihm...Ist klar, dass du ihn vermisst, du hast dann grosse Sehnsucht. Versuche aber damit umzugehen, du siehst ihn ja immer bald. Fixiere dich nicht komplett auf ihn sondern freue dich, bis du ihn wiedersieht.
Ja, das schätze ich auch so ein..
Ich hatte auch mal eine gute Freundin, die ich immer so vermisst habe, wenn wir uns mal einen oder zwei Tage nicht gesehen habe. Wir waren sehr sehr eng befreundet und waren unzertrennlich, genauso ist es ja bei dir und deinem Freund auch, nur das ihr eben zusammen seid 😉
Du bist warscheinlich emotional abhängig von ihm und generell von ihm abhängig, hast dich sehr auf ihn konzentriert. Ich würde an deiner stelle an dir selbst arbeiten, sprich Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl. Dann bist du auch in der Lage dein Leben alleine zu führen und nicht von deinem Lebenspartner abhängig sein. Ich sage nicht das du weniger mit ihm machen sollst, im gegenteil, aber steiger dich nicht zu stark in ihn rein, klingt hart ist aber besser so.