Waß tun wenn man einen UNNORMAL vermisst 😖?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

wenn du diese Person wertschätzt, geht das nur dich etwas an und du musst es nicht begründen bzw. rechtfertigen.

Du kannst eigentlich nur die Tage im Kalender abstreichen und dich bis dahin auf euer Wiedersehen freuen sowie dich bis dahin den Dingen und Begebenheiten widmen die dich voran bringen, dann vergeht die Zeit auch viel schneller, als dich in Trauer in deinem Zimmer zu vergraben.

Ist Alles eine Frage des Blickwinkels. Sage dir, das Glas ist halbvoll und freue dich, dass es diese Person in deinem Leben gibt, die es offensichtlich bereichert, LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man hat schon so Einiges erlebt
PicaPica  09.08.2021, 12:11

Danke für den Stern, LG. :D