Vermisst er mich?

1 Antwort

Klar beobachtet man seine ex manchmal, wenn sie in der Nähe ist u es ist einen nicht egal, ob sie dabei ist, sei es bei Partys, Pausen o.ä. das bedeutet aber nicht, dass man auf sie noch steht oder sie vermisst.

Er hat dich blockiert, weil eŕ mit dir abschließen will u nach vorne schauen will.

Das heißt aber nicht, dass er sich nie wieder melden wird. Viele Männer melden sich früher oder später wieder bei der ex, wenn mann die Trennung verarbeitet hat u die negativen Seiten von ihr vergessen hat.

Das kann paar Wochen oder paar Monate dauern.

Ob es sich lohnt drauf zu warten ist die andere Frage !