Katze guckt ständig in die Ecke?

2 Antworten

Könnte etwas hinter der Leiste sein. Hatte mal einen Kater der starrte auch auf einen Fleck, als ich die Leiste weg machte lag dahinter eine halb tote Maus, wahrscheinlich hatte er sie mit rein gebracht und sie entwischte ihm hinter die Sockelleiste. Ohne Grund schaut deine Katze bestimmt nicht auf die Wand, schau genau nach, irgend etwas muss da sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steht da ein Schrank, sieht man leider nicht viel von der Ecke. Dachte das was auf dem Schrank liegt was sie vielleicht spannend findet. Ich hatte auch was gruseliges was ich mir nicht erklären kann. Ich lag im Bett und alles war aus und dunkel und es fühlte sich an als kommt mein Hund zu mir. Tapser auf meiner Decke.

Ich: na diggi willst zu mir kommen und wollte ihn streicheln aber da war nichts. Wo bist du denn? Hatte er in sein Hundebett geschlafen. 😳

Lena6762jwkeb
Fragesteller

nein kein Schrank das ist eine Wand und wo sie sitzt ist zwischen Wand und Balkon aber die Jalousie ist unten

BlackSoul818  26.09.2023, 23:21
@Lena6762jwkeb

Ist das so eine Jalousie mit Band? Sowas finden sie auch immer toll aber man könnte denken das sie ein Geist sieht. 😁

BlackSoul818  26.09.2023, 23:32
@Lena6762jwkeb

Hast du auch ein Geist 😳 vielleicht hat mich mein verstorbener Hund besucht aber dann wären die tapser fester gewesen.