Ich vermisse meine Freundin, was kann ich ihr schreiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das was von deinem Herzen kommt....

Manchmal weiß man nicht was man schreiben soll..... Ich kenne das.

Deine Sehnsucht nach ihrer Wärme wenn dem so ist. 

Ich vermisse meine Freundin auch gerade.... Sie wohnt nur 5 Minuten entfernt..... Aber wegen der arbeit können wir uns diese Woche nicht treffen. 

Ich schreibe ihr dann meine gefühle....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe etwas auf, was von Herzen kommt. In dem du überlegst, welche Worte nun bei ihr besonders gut ankommen, fängst du an dir ein Gedicht zu überlegen. Schließe deine Augen, ordne Gefühle und Gedanken zu einem Bild und schreibe ihr das dann so auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lesturkos
06.12.2015, 18:19

Woher weis ich was vom Herzen kommt ?

0
Kommentar von lesturkos
06.12.2015, 18:26

Ok danke

0

Schreib alles auf was du an ihr ''Vermisst'' und wie sehr du sie liebst. 

Meiner Meinung nach sollte das Inspiration genug sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib deine ganzen Gefühle nieder. Mein Freund und ich haben uns eine Zeit lang auch immer nur solche süßen, langen Texte hin und her geschrieben, weil wir uns da durch Urlaub und viele andere Faktoren fast schon ewig nicht sehen konnten. 

Dass und wie sehr du sie liebst... Dass und wie sehr du sie brauchst... Dass und wie sehr du sie vermisst... Und dass du unendlich glücklich bist... Lauter solche Sachen. 

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lesturkos
06.12.2015, 18:20

Wie schreibt man am besten dieses "wie sehr "

0

Schreibe erst " ich vermisse dich" lass sie dann antworteb und schreibe ihr dann was alles du an ibr vermisst und warum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?