Eh. Mein ehemaliger, aber jahrelanger bester Freund hat Drogen konsumiert, weil's die Menge getan hat und er es regelrecht geil fand, sich abwesend und dauerhaft glücklich zu fühlen. Sowie die Wirkung aufhörte, half er nach. Fand ich beschissen. Sind unglücklich auseinander gegangen.

...zur Antwort

nimmt*

Eine Bekannte von mir nimmt die Pille immer drei Monate durchgehend. Somit bekommt sie ihre Menstruation alle drei Monate. Das wurde mit ihrem Frauenarzt vereinbart, da sie starke Schmerzen (fast wie bei einer Geburt, sagt sie) während ihrer Tage hatte und das Blut lief und lief und lief und sie im Prinzip alle anderthalb Stunden den Tampon, die Binde oder in den meisten Fällen sogar beides wechseln musste. Es kann jedoch auch andere Gründe haben, warum deine Freundin die Pille durchgängig nimmt. Vielleicht hat sie auch keinen Bock auf ihre Periode. Frag sie doch einfach. Kann viele verschiedene Gründe haben.

...zur Antwort

Nachhaken.

...zur Antwort

Ich glaube nicht, dass man zu dick für die Pille sein kann. Eine Freundin von mir ist 17, genauso groß wie du und hat noch mehr Kilos drauf (nicht böse gemeint, sie weiß das selber und mag sich so, wie sie ist(!)). Jedenfalls nimmt sie auch die Pille und ihr ist noch nie etwas passiert.

...zur Antwort