Weiss Jemand, ob es beim Pennymarkt Einweghandschuhe zu kaufen gibt?

5 Antworten

Wenn die nicht unbedingt vom Penny sein müssen, würde ich dir einen anderen Laden empfehlen.

Der Penny-Markt bei uns hat solche Handschuhe bspw. nicht standardmäßig im Sortiment, sondern nur, wenn sie gerade im Angebot sind.

Schau hierzu mal lieber in einem Drogeriemarkt, Sanitätshaus...nach

Jay2007
Fragesteller

Eigentlich kauge ich sie immer bei Aldi oder Real, da komme ich jedoch erst am Wochenende wieder hin. So ist das, wenn man ausserhalb wohnt ^^

danke

MoveBoy  22.03.2016, 08:50
@Jay2007

Dann bestell sie doch einfach im Internet oder bitte jemanden, der früher dort hinkommt, dir welche mitzubringen.

Gibt es eigentlich in jeden diskounter

Ja gibt es hab auch schon welche dort geholt

Und warum müssen dann die Einmalhandschuhe von Penny sein?

Die gibt es doch in jedem Drogeriemarkt/Drogrieabteilung.

Jay2007
Fragesteller

Weil ich heute nur in die Nähe von Penny komme und sie heute noch brauche :-)

Ruf doch einfach beim Penny an, die Verkäuferinnen können dir das sicher sagen