An deiner Stelle würde ich noch ein letztes Mal versuchen, mich mit ihr zu treffen. Sollte das wieder nicht hinhauen (z.B. weil sie absagt), würde ich die Sache auf Eis legen.

...zur Antwort

Da wirst du mit einem 4-stelligen Betrag rechnen können.

...zur Antwort

Sollte möglich sein. Letztendlich wird es denen egal sein, von wem sie das Geld bekommen. Hauptsache sie bekommen es.

...zur Antwort

Bevor du anfängst zu basteln, kannst du dir auch einen Adapter kaufen.

http://www.amazon.de/deleycon-1784-Buchse-auf-HDMI-vergoldete-Kontakte/dp/B0087ZNMS2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1459755429&sr=8-2&keywords=hdmi+auf+hdmi+adapter

...zur Antwort

Unabhängig von dem, was du dir leisten willst/ kannst oder auch nicht, würde ich dir empfehlen, mit einem Kleinwagen einzusteigen, um etwas Fahrpraxis zu sammeln, selbst wenn du ihn nach einem Jahr wieder hergibst.

Du kannst ja auch hier schon ein neues Modell wählen, wie z.B. 1er BMW, Audi A1, A-Klasse...

Die großen Autos werden schon nicht weglaufen. Letztendlich ist es deine Entscheidung, die ich dir auch nicht nehmen will.

...zur Antwort

Das hatte ich auch schonmal, dass die Sendungsverfolgung nicht auf dem aktuellen Stand war. Das Paket ist dennoch immer pünktlich bei mir angekommen. Vielleicht wurde es einfach vergessen zu scannen.

...zur Antwort

Dafür würde ich mal mit einem Allergologen Rücksprache halten. Vielleicht gibt es auch Farben ohne diesen Stoff, auf den du reagierst.

...zur Antwort

5er kannst du haben, solange du sie ausgleichen kannst. Wenn du in die 10. Klasse versetzt werden würdest, kannst du aufhören und hättest deinen Hauptschulabschluss.

Ich empfehle dir allerdings weiter zu machen.

...zur Antwort

Wenn es dich glücklich macht, kannst du das ja als "Hobby" beibehalten. Schlimm ist es jedenfalls nicht.

...zur Antwort