Wie lauft das ab mit Sky (Receiver)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für deinen Fall kommt dann wohl folgendes in Frage:

Grundpaket mit Sport, Cinema und HD

Wenn dein TV einen HDMI-Anschluss hat, ist das schonmal super. Dann kannst du deine Bestellung abschließen und bekommst alles nach Hause geschickt (Empfangsart muss mit angegeben werden Kabel, SAT).

Grundsätzlich dabei sind, ein Receiver mit 320GB Festplatte, und ein Umschlag mit deinem Vertrag, sowie der Sky-Karte.

Wahlweise kannst du gegen Aufpreis noch ein WLAN-Modul und/oder eine größere Festplatte ordern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab 2 tvs bei dem einen will ich halt sky haben ..habe aber saterlitenanschluss(antenne) .. gehts trotzdem dann?:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DivaaaNRW
20.04.2016, 12:55

Ja es geht mit satellitenanschluss. Ich habe auch Satellitenanschluss. 

Du bekommst auch eine Karte zu dem Receiver. 

Guck am besten mal auf die Homepage von Sky. Da stehen alle infos und die Preise. Dort kannst du auch auswählen welchen Receiver und welches Sky Paket du willst ;)

1

Du brauchst einen Fernseher der am besten Full hd ist. 

Den Sky Receiver bekommst du dann von Sky. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?