Was tun bei Mädelsabend?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Was ich und meine Freundinnen auch immer machen ist Klassenkameraden anrufen und diese verarschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuddel99
21.03.2016, 20:00

joa, warum nicht :D

0
Kommentar von Kuddel99
21.03.2016, 20:00

oder falls man die tel. Nummer des Lehrers hat, anonym anrufen :)

0
Kommentar von loflovewer
21.03.2016, 20:09

Ja hahaha aber das kommt immer drauf an wie die Lehrer drauf sind

0

Meine mädels und ich machen immer Telefonverarsche ( Jaaa wir sind cool :) ) da gibt es auch eine Website für zum Beispiel ' Marcophono ' . Außerdem zum Beispiel zocken oder einen ( oder auch mehrere ) Film schauen . Sowas halt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

***eiße bauen XD
Oder halt telefonverarsche oder einfach nur labern und dabei ne maske oder sowas:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Ob ihr singel seid, ist doch unwichtig
2.KissenSchlacht XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

13 und Single? Sowas gibts noch? Wow, das muss ich gleich in mein Buch für die Nachwelt schreiben. Unglaublich, mit 13 hatte ich schon den Führerschein, war täglich besoffen und habe mir die Birne weggekokst. Auf Arbeit hatte ich kein Bock, Banken ausrauben mit meiner Kalaschnikow macht doch viel mehr Spaß und ist ertragreicher, nun bin ich 15 und habe mich zur Ruhe gesetzt. Ich muss mich ja auch noch um meine 5 Kinder kümmern. Und um deren Kinder (2 und 3 Jahre alt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aliciaa18
21.03.2016, 20:10

😂😂😂

0
Kommentar von TL0905
21.03.2016, 20:12

:D hahaha


1

Hm, bestellt euch Pizza, schaut einen Film, schminkt euch gegenseitig oder macht ne Nachtwanderung, das machen immer ich und meine Mädels. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MIAYOLO
21.03.2016, 19:53

super ideen danke

0
Kommentar von Kuddel99
21.03.2016, 19:54

ich glaube mit 13 ne Nachtwandern wird net klappen, da die Eltern die Kinder bestimmt nach 00:00Uhr nimmer raus lassen XD

0

Popcorn selbst machen und bei einem (oder mehreren) guten Filmen verputzen, über Gott und die Welt quatschen, Kosmetika ausprobieren (Gesichtsmasken mit Gurkenscheiben sind witzige für Mädelsabende...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

13 u. Single?

was sonst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuddel99
21.03.2016, 19:56

*_* XD

0

In diesem Zusammenhang kann ich die zusätzliche Information über euer Single-Dasein nicht verstehen.

Ne Kissenschlacht, Wahrheit oder Pflicht spielen, zusammen zocken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MIAYOLO
21.03.2016, 19:52

ok danke

0
Kommentar von Kuddel99
21.03.2016, 19:53

zocken ist wohl eher was für Jungs XD

0
Kommentar von Kuddel99
21.03.2016, 19:59

trifft man aber selten... Mädels die zocken.... Männer Traum <3 hahaha ;)

0

einen Film schauen, reden. etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?