Ich weiß nicht mehr weiter?Blinddarm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann aber durchaus der wenige Stuhlgang sein,der Dir jetzt zu schaffen macht. Normalerweise hast Du jeden Tag Stuhlgang. Wenn nicht,muss das auch nichts krankhaftes sein aber zweimal die Woche und das schon längere Zeit ist doch bedenklich! Vielleicht versuchst Du mal ein leichtes Abführmittel,damit Du jeden Tag abführen kannst und es wird bestimmt besser. Die schmerzen die Du hast können tatsächlich der volle Darm verursachen.Geh noch mal zu Deinem Arzt und rede darüber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Blindarm liegt im rechten Unterbauch,wenn es bereits zweimal getestet wurde ( loslass Schmerz ) und nicht Schmerzhaft war an dieser expliziten Stelle, wird es wohl nicht der Blinddarm sein. Hast du Sport gemacht, speziell Bauchmuskel training oder ähnliches? Bauchfellentzündung etc. es gibt sooo viele Möglichkeiten.Wünsche dir aber gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von escapebitch
21.03.2016, 20:09

Und wie das beim abtasten weh tat! Sport- Mach ich Ballett aber muss 6 Wochen Pause machen wegen einer Sportverletzung  am Bein.

0
Kommentar von escapebitch
21.03.2016, 20:19

Ich versuche echt mehr zu trinken! Habe in den letzten 5 Jahren täglich nur 1 Glas maximal getrunken. Manchmal sogar nichts!

0

Wenn's der Blinddarm ist, tut's links weh. Ist allerdings nicht der Blinddarm - war's übrigens noch nie -, sondern der Wurmfortsatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von escapebitch
21.03.2016, 20:10

Um? Der Blinddarm ist rechts.

0
Kommentar von Parnassus
21.03.2016, 20:10

Ich hatte selber schon Probleme mit meinem Blinddarm und das war definitiv nicht links...

0

Was möchtest Du wissen?