Vermisst ihr den Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

10 Antworten

Ja

Also ich mag den Winter eigentlich gerade sehr gerne 😊 Wir hatten letzte Woche viel Schnee und heute war alles richtig lustig vereist, man konnte kaum laufenohne hinzufallen đŸ€Ł

Aber ich brĂ€uchte jeden zweiten Tag Schnee und an den anderen Sonne und Freibad, das wĂ€re das beste 😛 Oder wenn die 4 Jahreszeiten immer 4 Tage dauern đŸ€Ł

Stellwerk  14.12.2022, 21:19

Geile Mischung 😂

Ja

Der war doch nicht zu warm. Da hatten wir schon ganz andere Sommer die wirklich heiß waren.

Ja

SpÀtestens seit gestern möchte ich den Sommer wiederhaben

Ja

Ich vermisse den Sommer dieses Jahres. Ich war zwei Wochen mit meiner Schwester in Italien und die waren unvergesslich. Dann nach den Ferien, als SpÀtsommer war, hat das neue Schuljahr begonnen und ich habe viele schlechte Entscheidungen getroffen.

Ich habe dort aber auch meinen Lieblingsmenschen kennengelernt, aber werde ihn vermutlich nach Mai/Juni nie wieder sehen... Ich habe die Zeit dort zu wenig genossen mit ihm und wĂŒnschte mir jeden Tag, ihn wieder das erste Mal zu sehen, weil das einfach ein wunderschöner Moment war...

Ja

Diese KĂ€lte geht mir auf die Nerven.