40°C im Sommer: Fällt ein langes Kleid auf (kurze Ärmel, aber länger als knielang)?

4 Antworten

Leute schauen generell....die meiste Zeit davon, doof.

Lass dich davon nicht beirren.....zieh an was dir gefällt!

FA117  01.04.2022, 20:54

Schön formuliert die Leute gucken immer

Ja, die Leute gucken. Sie gucken immer. Sogar wenn du gar nichts anhast.

Man wählt Kleidung doch nicht danach aus, ob möglichst wenig Leute gucken, sondern obs bequem ist und einem gefällt.

FA117  01.04.2022, 20:53

Schön formuliert die Leute sind immer neugierig

Da machen sich andere Leute wohl wesentlich weniger Gedanken, als du denkst.

Trage, was du möchtest und schei*** darauf, was Sie davon halten.

Hauptsache Du bist glücklich damit.