Wie sage ich ihn das ich ihn vermisse?

4 Antworten

Hey,

Wie du ihm schreibst eigentlich einfach.

Schreib so dass er merkt das du ihn echt liebst und deswegen vermisst und vllt auch was.

Er wird dir auch zurück schreiben das er doch auch vermisst und auch super lieb davon geh ich stark aus wenn er dich liebt.

Ich finde es kommt immer gut wenn man zum Ende schreibt ,,...... ich hab dir das geschrieben damit du das weißt ich vermisse dich mega! "❤

Hoffe ich konnte dir helfen.

Mit freundlichen Grüßen 😃

Lily14793
Fragesteller

Trau mich aber nicht hab angst das er mich korbt

Jonas110308  27.02.2023, 19:02
@Lily14793

Bin da leider auch kein Profi zum Thema eigene Liebe finde wäre da ein doofes Beispiel aber kannst ihn ja freundlich anschreiben und ihn das so schreiben.

Wenn jemand mir das schreiben würde dann würd eich mich schon freuen egal ob ich die Person liebe oder nicht.

Mfg 😃

Sag es ihm. Sonst findest du es nie heraus und selbst wenn er dich korbt weißt du wenigstens an was du bist

Genauso wie man es halt sagt. Nicht heiß um den Brei reden & einfach sagen „Hey, ich vermisse dich & ich wollte gerne das du das hörst“