Vermissen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verbindlichkeit von Menschen, die man sympathisch findet...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.
Angie237
Fragesteller

Das vermisse ich auch. 🌸

Ich vermisse sie so sehr, obwohl ich sie nicht kenne, ich sehne mich nach ihr, obwohl sie mich nie berührte, ich suche sie seit Jahren, obwohl sie doch so unglaublich nahe sein könnte:

Die bedingungs- und grenzenlose Liebe 🤍

Zitat von mir 😊

Angie237
Fragesteller

Ein sehr schönes Zitat. Ich danke dir .

Nicht wirklich, aber wenn es eins ist, dann die spontanen langen Treffen (besonders abends) mit meinen Freunden. Alle von ihnen haben Kids und man sieht sich nur noch echt selten und dann nur ne Stunde mal, weil dann wieder irgendwas ist bei denen.

Ich vermisse meine Omi… , wir waren uns schon immer nah und seit Sie nicht mehr da ist , ist alles anders geworden, wer auch ein OmiKind ist, so wie ich, kann das verstehen….