Vermissen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zur Zeit die Frau in die ich so sehr verliebt bin die mich aber im Grunde nur ausnutzen wollte und mir deswegen Liebe vorgespielt hat... (ja ich weiß ist dumm eine Person zu vermissen die eigentlich nur schlecht für einen ist)

Angie237
Fragesteller

Du hast sie geliebt, das ist nicht dumm . Sie hat es nicht erkannt . Ihr Pech.

Gowther2001  05.02.2023, 17:06
@Angie237

Eigentlich war es schon dumm von mir diese Frau zu lieben da viele von den Verwandten schon lange sagten das sie es nicht mit mir ernst meinen würde doch die Warnungen wurden von mir ignoriert da sie die erste war die nicht von der Behinderung abgeschreckt wurde und sie mir das Gefühl gegeben hat geliebt zu werden (auch wenn es nur vorgespielt war), ich habe zu spät gemerkt das sie mich nur manipuliert und von sich teilweise emotional abhängig gemacht hat - hätte ich auf die Verwandten gehört wäre der Liebeskummer und das Vertrauensproblem jetzt nicht so schlimm...

Angie237
Fragesteller
@Gowther2001

Das tut mir sehr leid für dich . Ich hoffe du kommst darüber hinweg und findest jemand der dich wirklich liebt.

Ich vermisse meine Oma sehr aber mein Herz ❤️ vermisst eine besondere Frau die ich nie los lassen werde weil sie mich glücklich macht jeden Tag lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann

Die Zeit wo ich normal aus dem Haus gehen konnte ohne Angst oder Panik zu verspüren wo ich noch viele Freunde hatte und die Welt so bunt war wo Tage Abenteuer waren und nicht in Augenblicken verschwanden

Angie237
Fragesteller

Ich hoffe du findest bald eine ähnliche Zeit ,in der du dich glücklich fühlst.

Die Zeit wo ich noch bei meiner Familie wahr

Unseren Kater, der leider viel zu früh über die Regenbogenbrücke gehen musste...😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung