Worauf freut ihr euch im Sommer am meisten?

Bei mir wäre es das Motorradfahren.

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am meisten freue ich mich drauf mit Freunden wieder an See gehen zu können.
ich liebe den Sommer einfach über alles.
für mich persönlich die schönste Zeit im Jahr.
es ist lange hell, warm, sonnig und man hat einfach viel mehr Möglichkeiten was zu unternehmen.
Ich liebe das feeling einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe im Sommer am liebsten nackt baden

Hi, :)

Boah, da kann ich viel aufzählen! :D

- dass es so lange hell ist

-abends aus dem Fenster gucken und Sterne anschauen

-kurze Sachen tragen

- keine Jacken

- Sommerurlaub

- Freibad

- See

- Meer

- in der Sonne liegen

- mehr Energie

- weniger krank (wenig bis keine Erkältungen)

- mit Freunden treffen

- man kann viel draußen sein

- Wasserschlacht

- Gartenschlauch lol

- Eis essen

- spatzieren gehen und Füße nass machen

- man friert nicht

- bei Freunden im Pool

- Geruch vom sommerlichen Abend

- Sonne

- Geruch von Sonnencreme

- zwitscherne Vögel

- alle Tiere sind wach

- alles blüht und ist grün

- Sommerferien

Ich liebe Sommer (bis auf Schule, wenn man schwitzend im Klassenraum festsitzt)

Ich freue mich schon so sehr auf den Sommer. :)

LG ^^

Dass es einfach wieder heller und wärmer wird. Man fühlt sich freier als im Winter wenn einem bei -10° fast alles einfriert. Man kann mehr Sachen unternehmen, Urlaub machen oder sonst irgendwo hinfahren, leichter anziehen, länger wach bleiben, wird nicht alle zwei Wochen krank etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am Baggersee zu sein mit Freunden und dort einfach nur einen langen Tag verbringen. Das ist für mich so ziemlich der schönste Sommertag den ich mir vorstellen kann.

* keine winterjacke

*Leichtigkeit, leichte Kleidung

* keine heizerei

*weniger Stress

*keine tote durch erfrierungen

*kein Glatteis

*freundlichere Mitmenschen

Ich mochte die winter, wie sie früher waren. Weiß und romantisch. Heutzutage ist es einfach nur kalt aber es liegt nie Schnee. Es ist trostlos.