Was gefällt Euch am Sommer?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Endlich wieder schwimmen, grillen, barfuß laufen. Wir haben dann immer unser Nachbarschaftsfest, es bleibt länger hell und ich habe im Sommer Geburtstag,

Ein paar Tage und es wird wieder Kühler. Im Norden dauert es bis es sowas wie Sommer gibt. In der Regel kann man hier in Hamburg ab Sommersonnenwende glauben das es Sommer wird.

Ich freue mich auf den Sommer, weil dann fast die Hälfte geschafft ist, bis der Winter da ist.

Das ist ein Argument!

Am meisten... Ich liebe eigentlich den ganzen Sommer!
Die Wärme, die Natur, das Baden (allerdings nicht nackt, das wäre mir zu langweilig, ich bevorzuge es meine Persönlichkeit nach außen zu tragen), das Grillen, die Gruselgeschichten am Lagerfeuer, das Kanufahren und weiterer Outdoorsport, das Eisessen, die Perseiden, abendliche Spaziergänge über den Friedhof...

Hallo,😊

Vorteil einer schulischen Ausbildung, man hat 6 - 7 Wochen Urlaub. Ich genieße das vollkommen, da es so etwas im Beruf später nicht mehr gehen wird.

Ich liebe den Sommer und verbringe die meiste Zeit draußen im Garten oder gehe spazieren. Allgemein bin ich im Sommer gerne am See, unternehme etwas und Versuche einfach schöne Dinge zu erleben😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung