würde gerne draussen nur Barfuss laufen. aber die leute machen sich bestimmt lustig darüber. ich find barfuss laufen besser im sommer wenn es dunkel ist laufe?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Wir haben hier einen User der absolut viel von Joggen / Laufen versteht und schon oft barfuß unterwegs war. der Mann ist fast Kult. 

Sprichst Du ihn an so kannst Du gerne von mir grüßen und die Tür ist offen. 

Das Problem - er ist nicht immer im Forum. Hier der Kontakt, alles Gute.

https://www.gutefrage.net/nutzer/Naginata

Schau auch gerne mal in seine Texte.

danke für die info.

1

dass barfusslaufen gesund ist, spass macht und praktisch ist, muss man nicht mehr extra erwähnen ;-)

es ist nicht verboten und wenn wirklich mal jemand komisch kuckt - so what ?

mach es nicht zu deinem problem - je mehr es machen, desdo normaler wird es

für mich ist es seit über 6 jahren ganz normal - nachteile..... keine !