Im Sommer barfuß?
Ich finde es sieht im Sommer am besten aus, wenn ich zum Sommerkleid barfuß laufe. Findet ihr das auch?
Hast du es außerhalb von Zuhause schon mal gemacht?
Schon sehr oft
37 Antworten
Finde ich persönlich nicht, alleine, weil ich auch keine Lust hätte, in alles mögliche reinzutreten, was so auf dem Boden herumliegt. Aber jedem das seine!
Mir macht das nicht - läuft sich einfach wieder ab. 👣😎
Scherben sind für geübte Barfußläufer in aller Regel auch kein Problem:
https://www.gutefrage.net/frage/wuerdet-ihr-barfuss-ueber-glasscherben-laufen#answer-429269757
Auf jeden Fall. Nicht nur zum Sommerkleid. Meine Partnerin trägt barfuß auch zu Hotpants und Minis - sieht auch prima aus.
Am schönsten ist es natürlich wenn die Füße eine "Barfuß-Patina" haben 😍
Das sieht nicht nur gut aus, du spürst die welt viel besser und kannst dich natürlicher bewegen!
Zumindest kann man dann nicht die falschen Schuhe anhaben :-)
Barfuß laufe ich nur in meinem großen Garten und am See. In der Stadt halte ich das für etwas ungewöhnlich und vor allem unbequem.