Barfuss im Regen mit dem Hund spazieren :D?

15 Antworten

Alles gut, ich finde das völlig in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – barfuß, Füße, Flip Flops

Wenn du es gerne so machen möchtest solltest du dich nicht aufhalten lassen.

Den meisten Leuten wird es vollkommen egal sein ob du nun barfuss oder in Schuhen unterwegs bist.

Das ist nicht komisch und auch dein Hund wird es nicht so empfinden.

Nein:) sowas würde ich ( weiblich 19 ) auch gerne machen, wenn es mir nicht so wichtig wäre was meine Nachbarn usw denken. Ich mache mir da viel zu viele Gedanken ( bin auch mit meinen Körper etc nicht zufrieden ). Daher: mach es:)

Alessio2938384
Fragesteller

Hey danke für die ehrliche Antwort. Naja bin einfach irgendwie schüchtern meine Füsse sind aufjeden fall „schön“ gepflegt 😂

Alessio2938384
Fragesteller
@iykyk

Danke <3 Waren machst du es nicht wegen den Nachbar?

iykyk  24.05.2024, 17:00
@Alessio2938384

Ach,hier labern alle über alles und jeden und, weshalb auch immer, ist es mir nicht egal ob ich das Gesprächsthema bin:/ ich mache mir viel zu viele Gedanken

uncia  26.05.2024, 13:25

Wie wichtig ist das wirklich und wäre es für dich irgendwie von nachteil, wenn sie das falsche denken? (Vermutlich machst du dir zu viele sorgen; wir sind den allermeisten menschen egal, das ist nun mal so ...)

iykyk  26.05.2024, 20:11
@uncia

Wie wichtig? Ich arbeite gerade daran, dass mir die Meinungen anderer nicht mehr so wichtig sind, ist vermutlich besser so😅 ich will nur nicht,dass andere einen ( bleibenden ) negativen Eindruck von mir haben

uncia  26.05.2024, 21:09
@iykyk

Ich weiß aus eigener erfahrung, wie schwer es sein kann, sich von sorgen zu befreien, was irgendjemand denken könnte. Manche machen es sich vielleicht unnötig schwer, indem sie sich dinge ausmalen, die in wirklichkeit gar keine rolle spielen. Da wünsche ich dir nur viel erfolg auf deinem weg.

Ich stelle mir Barfuss bei Regen ziemlich unangenehm vor, aber wenn du es unbedingt ausprobieren willst, dann mach es einfach.

Ich würd mir dann zwar denken "Der hat nicht mehr alle Latten am Zaun" aber es ignorieren.

Alessio2938384
Fragesteller

Und was ist wenn es im Sommer wäre

Alwu1999  10.06.2024, 15:54

Geh mal bei einem Sommerregen barfuß hinaus. Ich kann mir vorstellen, dass es dir gefällt. Und wenn in der nähe eine Wiese ist, kurz geschoren, dann laufe darauf herum. Ich finde es herrlich im nassen oder weigstens feuchten Rasen barfuß zu sein.

Ich selbst wohne zwar in der Stadt, aber ich würde es keineswegs komisch finden, wenn mir jemand anderes barfuß begegnen würde. Schon allein deshalb nicht, weil ich dann wohl ebenfalls barfuß unterwegs wäre.

Alessio2938384
Fragesteller

Ich sage ehrlich, wenn es in der Stadt wäre, wäre es evt komisch. Das ding ist ich wohne im Dorf