Barfuss in der Nachbarschaft spaziert?
Hey also ich heisse Luca bin 19 und war vor paar Tagen einfach mal Barfuss spazieren in meinem Quartier (Nachbarschaft) weil es sooo warm war. Aber denkt ihr kommt es komisch rüber? Mich kennt man eher als jemanden der nieee Barfuss geht. Und ich wollte es mal austesten und es hat vieeel überwindungen gekostet aber es hat echt bock gemacht man fühlt sich sooo frei und es fühlt sich einfach gut an
8 Antworten
Hallo Luca, mach dir keine Sorgen darüber, was andere Leute denken könnten, wenn du gerne barfuß läufst, dann tu das. Ich trage seit über einem Jahr überhaupt keine Schuhe mehr. Am Anfang hatte ich auch Angst davor, was andere Leute sagen könnten, aber ich habe bemerkt, dass 99% der Leute es nicht einmal zu bemerken scheinen. Heute ist es für mich so normal, barfuß zu sein, wie Schuhe zu tragen.
Hi Luca, dass du dich barfuß zu gehen getraut hast, obwohl du eigentlich nie Barfuß gehst, vermutlich auch nicht zuhause, ist das echt eine krasse Sache, die du gemacht hast. Und wie du bemerkt hast, fühlt es sich echt toll an. So wie du es geschrieben hast, "Befreit". Ich denke, das "befreit sein", von etwas oder vielem eingeengt zu sein, oder? Und ja, im Leben ist man oft eingeengt, wie in Schuhen die fest zugeschnürt sind. Und, gehst du noch weiter öfter Barfuß? Das Freisein bereits an den Füßen zu spüren? Ich selbst gehe auch gerne Barfuß. Und ja, ich bin früher nicht gerne Barfuß gegangen. Ich bin froh das überwunden zu haben, dass ich oft barfuß bin. Es ist mir auch egal, ob man mir auf meine Füße schaut. Abgesehen davon, kann ich meine Füße zeigen, denn ich pflege sie sehr. Ach ja, ich schaue mir gerne schöne Jungsfüße an. Und ich stelle mir vor, wie ich sie Kitzel und der Gekitzelte dann zu Lachen und zu Zappeln anfängt.
Ja bin selten Barfuss Zuhause nur im Bett und wenn es seeeehr warm ist dann laufe ich auch Barfuss durch die Wohnung
Klar du kannst das machen was sich für dich gut Anfühlt, wahrscheinlich kommt es aber für andere etwas komisch rüber, wen es aber Unangenehm für dich ist was andere denken probiere doch einfach mal Barfusschuhe aus in denen hat man ein Gefühl als wen man Barfuss läuft und es ist vielleicht auch sicherer und Hygienischer als wen man draußen ohne Schuhe rumläuft. Mansche sehen auch ganz Stylisch aus und wirken wie normale Schuhe.
Aber du kannst das machen worin du dich gut fühlst
Ich finde es Cool den nicht jeder würde sich das Trauen, vor allem nicht Jugendliche. Zudem soll es ja gesund sein. Vielleicht sehen aber andere das nicht so, dazu hoffe ich das du den Mut hast dich zu trauen nach Lust und Laune Barfuß zu gehen.
Das kannst du machen; du hast gemerkt, dass es geht und spaß macht. Pass halt etwas auf, dass du in keine scherben usw. trittst, und hör auf, über die nachbarn zu grübeln.
Das kommt nur dir komisch vor, wel es am Anfang ungewohnt ist. Auch, dass vllt auch mal jmd auf die Füsse guckt. Das gibt sich.
Es fühlt sich Barfuss immernoch freier an als Barfuss Schuhe und zudem sehen sie niicht soo guut aus :/ Und wegen der Hygiene ich lebe in einem Dorf und bei mir ist die Nachbarschaft sauber also der Boden meine Füsse waren nichtmal dunkel oder sooo. Aber mal ne frage wie empfindest du das, dass ein Jugendlicher Barfuss geht? :D