Mich Überwinden zum Barfußlaufen. wie?

7 Antworten

Hallo, geh ruhig Barfuß. Du hast sehr hübsche Füße. Du brauchst Dich nicht zu schämen. Geh Barfuß. Es ist gesund und du fühlst Dich sehr wohl danach.

Geh erst mal langsam, damit sich deine Füße an die neue Situation gewöhnen.

Aber glaube mir Du tust deinen Füssen etwas gutes und Deiner Gesundheit auch.

Bestimmt werden die Leute es sogar begrüßen, wenn Du barfuß gehst.

Ich bin es auch wieder gegangen seit gestern, wo es wärmer geworden ist.

Mich blicken zwar die Leute an, aber ich kicher darauf.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na hübsch sind sie jetzt nun nicht, aber wer schaut den so genau hin? Niemand der nicht gerade ein Fetisch für Füße hat.

Pflegen könntest du sie aber schon mal.

Was das barfuß laufen angeht...einfach machen. wird sich nicht ändern wenn du nicht anfangst dich zu überwinden. Erstmal daheim und dann weiter.

Komm schonn.... stell dich nicht so an...

Die sind in einem normal guten zustand.

Du schafst das.

da sieht mein linker fuß ja zurzeit schlimmer aus wegen der wunde....

Warum ist dir das peinlich. Wir kommen alle barfuß auf die Welt und außerdem ist es gesund barfuß zu laufen.

Ich zum Beispiel mache aktiv Judo, da ist barfuß Pflicht auf und auch neben der Matte.

Trage auch oft meine Sneaker barfuß.

Woher ich das weiß:Hobby – Durch den Judo Sport

Hallo Philipp,

fang erstmal zuhause an und das konsequent. Danach gehst Du einfach mal barfuß zum Briefkasten oder den Müll wegbringen.

Wenn Ihr zusammen barfuß Fußball gespielt habt dann bleibe einfach danach barfuß

Natürlich solltest Du darauf achten dass die Nägel in Ordnung sind und keine Schmutzränder aufweisen.

Liebe Grüße und bleib gesund!
Tobi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2013 in der Freizeit barfuß immer und überall