Als Mann das erste Mal mit Ohrring: Wie waren die Reaktionen?

1 Antwort

Wir Frauen finden es unsexy, schwul.

Aber wenn es dir gefällt, sei mutig und trage sie

Mädchen falsch angesprochen?

Hi heute hab ich ein mädchen angesprochen meiner Meinung nach ein fail .-. auch wenn sie ganz nett war, soll ichs nochmal bei ihr versuchen weil ich sie schon mag? (das ist das erste mal wo ich ein mädchen angesprochen hab, hat einer tipps zur verbesserung bin btw schüchtern also hat mich das Überwindung gekostet)

...zur Frage

Reaktionen auf Ohrring?

Frage an die Herren/Jungs: Wie haben eure Freunde, Bekannten, Familie reagiert, als sie euch das erste Mal mit Ohrring gesehen haben? Ablehnend, anerkennend, neutral? Haben Männer anders als Frauen reagiert? Wie alt wart ihr da?

...zur Frage

Warum bin ich in der Schule so?

Seit ich in die erste Klinik wegen Magersucht kam, habe ich Probleme auf Gleichaltriege zuzugehen. Ich habe nach der Klinik die Schule gewechselt, weil es in der anderen Probleme gab und habe mich noch immer nicht eingefunden. Wenn andere auf mich zukommen, schaffe ich es nicht su reden, egal wie sehr ich es will. Ich habe niemanden und das macht mich fertig. Ich habe auch keine Interesse an den Dingen wo alle tun, ich habe an nichts Spaß. Sicher finden mich dort alle komisch, weil sie keine Pesönlichkeit sehen, ich kann keine Reaktionen zeigen. Ich fühle mich dann wie ein Alien, ich fühle nichts mehr und sehe wie die anderen mich finden. Aber nach der Schule ist alles wieder vorbei, ich kann mit jedem reden und wieder Reaktionen zeigen. Ich habe das Gefühl, ich komme besser mit Erwachsenen klar, woran könnte das alles nur liegen?

...zur Frage

Wer hat sich ausgedacht, dass Geschlechtsteile nicht öffentlich gezeigt werden dürfen?

Warum dürfen Geschlechtsteile nicht öffentlich gezeigt werden? Wer hat sich das ausgedacht¸ das auf ner Werbetafel kein Penis sein darf. Und wer hat sich ausgedacht, dass Männer ihre Brust zeigen darf aber Frauen nicht? Danke in vorraus.

...zur Frage

Wie viel kostet Ohrloch-Stechen?

Wieviel kostet es, sich EIN Ohrloch stechen zu lassen?

...zur Frage

Männer im mittleren Alter mit Ohrring?

Ich habe mir mal ein Ohrloch stechen lassen, das aber inzwischen zugewachsen ist. Einen Ohrring zu tragen fand ich damals reizvoll, aber irgendwie dann doch oft unpassend für mich, da ich ein „braver“ Typ bin und sehr unauffällig gekleidet. Mich interessiert mal die Meinung, besonders der Frauen unter Euch: Wenn man als Mann im mittleren Alter nun wieder einen Ohrring trägt, wie wirkt das auf Euch. Ganz ehrlich, ist das spätpubertär, ist das prollig? Wie findet Ihr das beim Partner? Ich sehe inzwischen auch ältere Männer mit Ohrring und bin immer hin und hergerissen. Und an die Männer unter Euch: Hat Euch das Überwindung gekostet, plötzlich Ohrring zu tragen? Man ist ja kein Jugendlicher mehr... Für ehrliche, aber bitte sachliche und nicht hämische Antworten schon mal ein herzliches Dankeschön!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?