Lade dir entweder

  • Android Overclock

oder

  • SetCPU

oder

  • CPU-Master

oder

  • CPUBoostLite

runter.

SetCPU bietet die Möglichkeit, über Profile die Taktrate zu steuern. Diese Profile definierst du anhand verschiedener Faktoren selbst. So kann man Beispielsweise bei niedrigem Akkustand die CPU automatisch untertakten lassen, um so die Notabschaltung des Telefons wegen Energiemangel möglichst lange herauszuzögern.

Android Overclock hat eine sehr viel ansprechendere Oberfläche und schöne Widgets. Allerdings merkt man dem Programm an, dass es automatisch übersetzt wurde und daher einige eigenwillige Begriffe enthält. Dies tut der Bedienbarkeit aber keinen Abbruch und das Programm ist daher eine gute Alternative zu SetCPU.

Die Oberfläche von CPU-Master wurde ebenfalls aufwändig gestaltet und ist sehr gut bedienbar. Eine Besonderheit bei CPU-Master ist die Verknüpfung mit dem Antutu Benchmark. Ist dieser ebenfalls installiert, kann man über einen Button den Benchmark starten, um so direkt die Leistungsunterschiede mit den veränderten Parametern zu testen.

CPUBoostLite bietet eine sehr minimalistische aber funktionelle Oberfläche und die üblichen Funktionen. Besonders ist bei CPUBoost jedoch das Nitro-Widget, welches die CPU auf einen einstellbaren Wert übertaktet bis das Widget wieder berührt wird. Beispielsweise um eine kurze aber CPU-Intensive Aufgabe durchzuführen.

Einen ganz anderen Ansatz gehen einige Custom-ROMs mit einem eingebauten Daemon, welcher sich um die Taktraten kümmert. Zur Einstellung dieser Raten muss eine spezielle Konfigurationsdatei bearbeitet werden, welche von dem Daemon angezogen wird. Wird bei einem solchen ROM ein externes Programm zur Steuerung der Taktraten verwendet, wird der Daemon deaktiviert. Die Custom-ROMs von CyanogenMod ab Version 7 bieten hierfür auch ein eigenes Menü in den Einstellungen an. Über dieses Menü lassen sich die Taktraten und der Governor bestimmen. Der Governor legt fest, wie das System bei steigender CPU-Beanspruchung verfahren soll. Ob es zum Beispiel möglichst schnell die CPU hochtakten oder möglichst lange im Energiesparmodus verharren soll.

Genauere Details findest du im Internet, ich hoffe, dir damit geholfen zu haben.

LG

...zur Antwort

1.) Geldverschwendung

2.) Was bringt es dir, wenn du Geld für ein Free To Play Spiel ausgibst

3.) Optische Verbesserungen helfen dir nicht im Geringsten, die Spielweise zu ändern o. ä.

4.) Geldverschwendung

5.) Habe ich bereits Geldverschwendung erwähnt?

...zur Antwort

Die andere befriedigt ihren Partner oral, damit sie neue Schuhe bekommt. Das ist die Pointe.

LG

...zur Antwort

Ich kann dich beruhigen man kann es sicher nicht richen. Maximal riechen. Und wenn du so einen riesigen Zinken hast, um sowas zu riechen, dann Respekt. Ich meine, solange du nicht in dein Bett pinkelst, wieso sollte man dann auch was riechen? Dämliche Frage. Wenn es dich so beunruhigt, mach doch einfach das Fenster auf.

LG

...zur Antwort

M19, Vollzeitbeschäftigt als Konstrukteur --> bin sehr vergesslich also schreibe ich mir so ca. alles auf. Termine halte ich stets aktuell und trage sie immer in meinem Handy bei mir rum. Ziele für jeden Tag habe ich nicht, was die Arbeit angeht arbeite ich eher auf Wochenziele hin.

LG

...zur Antwort

Öffne den PDF Creator und ziehe die einzelnen PDFs in das sich öffnende Fenster. Danach suchst du in dem besagten Fenster die Schaltfläche "zusammenfassen" (oder so ähnlich) und dann die Schaltfläche "Alle zusammenfassen" -- Danach wird aus mehreren PDFs ein PDF generiert. Ist es das, was du wissen wolltest? Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

LG

...zur Antwort

Fettiges Essen und möglichst viel davon hilft meinen Erfahrungen nach nur mehr zu vertragen, da der nüchterne Magen weit weniger strapazierfähig ist. Am Tag danach musste ich nie wirklich reiern, das geschieht bei mir entweder gar nicht oder kurz darauf und das sehr oft.

Du könntest zwischendurch wirklich kleinere Pausen einlegen und Wasser trinken. Das hilft besonders meiner Freundin gut. Und vor Allem kurz vor dem Schlafengehen, brauchst du noch etwas Wasser. Kann aber sein, dass du das nicht verträgst, denn meiner Freundin hilft das und ich kotz davon meistens ^^

LG

...zur Antwort

Am Besten startest du mit der richtigen Schreibweise, nämlich "unfair". Danach denkst du einmal über Situationen aus deinem Leben nach, die deiner Meinung nach unfair waren bzw. denkst dir einfach eine unfaire Situation aus...jemand bekommt mehr Süßigkeiten als der Andere oder weiß der Geier was...

LG

...zur Antwort

Miner trieben den GPU Markt letztes Jahr ins unermessliche, deswegen halte ich von der ganzen Geschichte so gut wie gar nichts, da wir am Ende ohne Allem dastanden und als der Hype vorbei war, jeder meinte, dass die Nvidia GPUs wieder normale Preise hatten, waren sie genau so teuer, wie Anfang 2017...

Für rentables Minen brauchst du mehrere leistungsfähige GPUs und auf jeden Fall einen gut trainierten Würgereflex (dafür wirst du dankbar sein, wenn du deine erste Stromrechnung siehst)

...zur Antwort

Anscheinend kommt die nächsten Tage "Train to Busan" auf Netflix...oder ist bereits online. Anscheinend echt guter Film (Leider nicht ganz das was du suchst -- Zombie Genre, aus Koreanischer Hand)

...zur Antwort

Gute Frage meiner Meinung nach. Die seuxuellen Triebe kann man natürlich auch ganz gut außerhalb einer Beziehung ausleben, sofern man der Typ dafür ist. Der Trieb findet sich auf beiden Seiten wider. Meiner Meinung nach aber, ist Sex in einer Beziehung nicht mit Sex mit einer X-beliebigen Person (zBsp One Night Stand) zu vergleichen, da bei dem Einen mehr Gefühle einher gehen und bei dem Anderen gehts mehr oder weniger eh nur um Sex.

LG

...zur Antwort

Also wenn du schon seit einem Jahr mit deiner Freundin beisammen bist und ihr noch nie einen Zungenkuss hattet, dann vermute ich einmal, dass du weit nach 2000 geboren wurdest.

Spaß beiseite, Zungenküsse sind was schönes und der Erste meines Lebens kam unerwartet. Versucht es doch einmal, wenn ihr beide es doch wollt...grob gesagt einfach mal experimentieren, was man mit der Zunge alles machen kann...im Mund des Partners versteht sich.

LG

...zur Antwort

Wieso solltest du in den Knast müssen? Ich meine seriöse Webseiten stellen definitiv nie etwas von jüngeren Darstellern ins Netz. Bei Pornografie ist das allgemein etwas schwierig, weil man nie wirklich nachweisen kann, wie alt die Akteurin dann auch wirklich ist.

...zur Antwort

Step 1: Guten Inhalt liefern

Step 2: Profit

Das dauert seine Zeit, bis du bekannt wirst und wenn du nicht kreativ bist und selber nicht viel Arbeit dahintersteckst, kann dir auch keiner helfen. Und was würde es uns bringen, Tipps auszutauschen? Wenn es so einfach wäre, würde es ja jeder tun :)

LG

...zur Antwort

Ich kenne mich mit Headsets generell auch nicht gut aus, habe mir aber vor kurzem das Razer Kraken Pro V2 gekauft für ca. 70€ und kann nur sagen in der Preisklasse echt top. Ja ich weiß, das übersteigt dein Budget aus der Frage aber ich kanns wirklich nur wärmstens empfehlen.

LG

...zur Antwort