Ohrringe bei Männern - Toleranz in der Gesellschaft?

3 Antworten

Ja, in manchen Bereichen stört das, in anderen Bereichen ist es ein Plus. Wie bei jeder Kleidung. Du wirst nicht mit Lederkluft zum Bewerbungsgespräch bei der Bank gehen.

Ich habe auch Ohrringe (und lange Haare) und ich mache auch ähnliche Erfahrungen. Es sagt einem niemand ins Gesicht und im allgemeinen werde ich so akzeptiert wie ich bin, aber für manche scheint es schon ein Thema zu sein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sogar Ronaldo hat Ohrringe getragen da hat nie jemand was gesagt oder im Kindergarten hat auch niemand was gesagt