Hallo zusammen,ich möchte wissen,ob für einen Mann ok wäre,an beiden Ohren Ohrringe zu tragen,oder nur am linken Ohr?danke?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An sich ist alles OK. Es gibt für jeden Stil jemanden, dem dieser Stil steht.

Aber bei manchen Berufen ist der Dresscode konservativer. Ich habe beispielsweise noch keinen Bank-Chef auch nur mit einem einzigen Ohrring gesehen.

Mein Tip, wenn Du in Deinem Job viele Kollegen mit 1 Ohrring hast, kannst Du Dir wahrscheinlich auch 2 erlauben. Wenn in Deinem Job keine Männer sind (auf Deiner Stufe der Karriereleiter und 1 Stufe drüber), die Ohrringe tragen, dann ist wahrscheinlich auch einer zu viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ob geweitete ohrläppchen , tatöwierungen wie südamerikanische naturvölker , ringe durch alle möglichen häute .

jerder macht sich so .... wie er es tolle findet .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?