Hallo zusammen,ich möchte wissen,ob für einen Mann ok wäre,an beiden Ohren Ohrringe zu tragen,oder nur am linken Ohr?danke?

4 Antworten

An sich ist alles OK. Es gibt für jeden Stil jemanden, dem dieser Stil steht.

Aber bei manchen Berufen ist der Dresscode konservativer. Ich habe beispielsweise noch keinen Bank-Chef auch nur mit einem einzigen Ohrring gesehen.

Mein Tip, wenn Du in Deinem Job viele Kollegen mit 1 Ohrring hast, kannst Du Dir wahrscheinlich auch 2 erlauben. Wenn in Deinem Job keine Männer sind (auf Deiner Stufe der Karriereleiter und 1 Stufe drüber), die Ohrringe tragen, dann ist wahrscheinlich auch einer zu viel.

Also ich finde es absolut OK, wenn auch Männer Ohrringe an beiden Ohren tragen. Ich trage nämlich ebenfalls Ohrringe an beiden Ohren, und ich bin auch männlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ob geweitete ohrläppchen , tatöwierungen wie südamerikanische naturvölker , ringe durch alle möglichen häute .

jerder macht sich so .... wie er es tolle findet .

Was dir gefällt ist das Richtige.