Ohrringe bei jungs beide seiten?

10 Antworten

Ich finde das kommt ganz auf den Typ Mann an. Bei einigen sieht's echt gut aus, bei anderen ziemlich merkwürdig.

Solange du nicht nur auf rechts trägst ist alles ok

Kikariki  15.01.2017, 01:57

Beide Seiten und dehnen

ApoKing74  15.01.2017, 02:02

Oh nein bitte keine Tunnel das sieht voll abartig aus

Finde links auch schön, lol. Aber an beiden Seiten kann auch attraktiv wirken, wieso nicht.

Ich glaube, es kommt eher darauf an, was für Ohrringe du trägst. Und nicht wie viele du hast und wo du sie hast.

Ich find's generell schrecklich, aber, wenn es dir gefällt. :)

Doch, kann schon ganz gut aussehen^^ Sun Diego hat doch auch auf beiden Seiten Ohrringe :3