Wie findet ihr es, wenn Jungs Ohrringe tragen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich finde es total hübsch, das sieht dann voll cute aus.

Deine eigene Meinung ist wichtig! Das ist Dein Körper und den Schmuck suchst Du Dir selbst aus - auch, ob Du überhaupt welchen tragen willst! Es ist Teil Deiner Persönlichkeit. Wie andere das finden, kann Dir egal sein. Du magst Dich.

Und es gibt mit Sicherheit Menschen, die Dich auch so mögen. Diese solltest Du näher kennen lernen - es könnten Freunde werden.

Zu Deiner Persönlichkeit gehören auch Deine Klamotten, Deine Frisur und Dein Charakter. Also sorge dafür, dass alles für Dich stimmig ist.

Ich finde es schön 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Ich finde es cool. Außer Tunnel... Ist nicht so meins. Obwohl ich in der Metal Szene bin.

Liebe Grüße

LadyDeeDee

Ich liebe es mit ganzen Herzen wenn jungs Ohrringe trage^^

Woher ich das weiß:Hobby