Findet ihr Ohrringe bei Männer(jungs) asozial?

5 Antworten

Naja, es ist sehr unhöflich das Verhalten von jemanden nur nach seinem Aussehen zu beurteilen. Natürlich kann jemand einen "asozialen" anschein haben, aber nicht nur auf Grund eines Ohrrings. Bei dem Anschein würde ich eher sagen, dass es eher auf das Gesamtbild ankommt.( Trotzdem sollte man deswegen nicht auf den Charakter schließen)

Nein, das kann durchaus richtig gut aussehen. Kommt aber auf den Typ an.

Als ich würde als Mann keine Ohrringe tragen und der Anblick eines Mannes mit Ohrringen ist in meinen Augen schon etwas befremdlich.

Aber dadurch wird niemand asozial. Nur das Verhalten eines Menschen kann sozial bzw. asozial sein. Das Aussehen beeinflusst diese Einstufung nicht.

DerH1lfeSucht  10.07.2020, 16:52

Ein ohring ist nicht asozial. Ich finds nur etwas...warm...sag ich jetzt mal

Nein, natürlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Schön mit langen Haaren!

Woher ich das weiß:Hobby