Mädchen/Frauen, was denkt Ihr bei Männern/Jungs wenn sie solche Ohrringe tragen?

4 Antworten

Ich denke genau das - an Fußballproleten oder aufgeblasene Gangsterrapper. Wirkt abstoßend auf mich. Lieber kleine Silberringe oder - stecker.

Ohrringe bei Männern sehen einfach geil aus, egal ob Stecker, Creolen oder Hänger. Ich als Mann im mittleren Alter trage schon seit vielen Jahren goldene Creolen. Keiner kritisiert mich deshalb.

Ich denke mir: ich gehe weiter