wieso gibt es männer ohrring tragen?

14 Antworten

Ohrringe können Männer auch tragen das ist nicht unüblich, schließlich tragen viele ja auch Halsketten, Ringe oder Armbänder. Ich finde es gibt schon einige denen Ohrringe stehen.

Ohrringe sind im Prinzip auch nur Piercings und eben nichts geschlechtsspezifisches.

Soll doch jeder Ohrringe tragen dem sie gefallen, sieht an Männern außerdem auch ganz schick aus.

Nur weil Frauen weit häufiger Ohrringe tragen, gefühlt irgendwie fast jede außer mir, ist das nichts was nur Frauen dürfen oder sollten.

Es tragen so viele Männer,gefühlt immer mehr, habe auch zwei kreolen und es sagt bisher keiner, es sehe schlecht aus oder sei komisch. Als Kind wurde eich schon auch manchmal gefragt ,warum ich mit 10 schon nen Ohrring trage ,wobei mich damals meine Schwester überredet hatte ,den stechen zu lassen 😅,aber letztendlich ist es wie mit allem. Nicht jeder feiert es und nicht jeder ist abgeneigt. Hauptsache es gefällt einem selbst 😉

Ohrringe "gehören" nicht nur Frauen. Ich bin selber eine und finde, es kann auch an Männern gut aussehen.

Warum muss alles einen Zweck haben?

Außerdem finde ich schon, dass es manchen gut steht.